The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
Werkstudent* in  CSR (m/w/d) gesucht! - Job Berlin - Jobs Erdbär GmbH

Werkstudent* in CSR (m/w/d) gesucht!

Unsere Mission - Deine Arbeit mit Sinn

Liebes Obst und Gemüse aufgepasst!

Du möchtest mit uns und unseren Marken Freche Freunde und Rebelicious Gesundes spaßig machen, damit Kinder besser essen! Du verstehst und lebst die Mission von Freche Freunde, eine frühe Freundschaft mit Obst und Gemüse. Du ziehst mit uns und Rebelicious in den Kampf gegen alles, was mit viel zu viel Zucker und Zusatzstoffen auf dem Frühstückstisch landet und setzt so ein Zeichen für bessere Kinder-Cerealien.

Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres erdbär Teams eine Werkstudent *in für Corporate Social Responsibility (m/w/d) !

Verliere keine Zeit und bewirb Dich jetzt und werde Teil unserer rebellischen, frechen Familie!

DEINE MISSION IN UNSEREM TEAM:

  • Du unterstützt uns in wechselnden Tätigkeiten im CSR Kreis,  dabei liegt der Schwerpunkt im Support der Prozesse zur Erstellung unserer Ökobilanzen

  • Du erledigst selbständig kleine Projekt und analysiert unsere Daten

  • Du recherchierst zu wissenschaftlichen Fragestellungen entlang unserer Wertschöpfungskette

  • Das Thema Nachhaltigkeit liegt Dir am Herzen und du nimmst Dich den Themen motiviert an

DAS BRINGST DU MIT:

  • Du bist eine Frohnatur und kommunizierst gerne

  • Dich zeichnet Deine Flexibilität und absolutes Verantwortungsbewusstsein aus

  • Neue Dinge packst Du neugierig und eigenverantwortlich an 

  • Dein Zahlenverständnis und deine Analysefähigkeiten zeichnen Dich aus

WAS DICH ERWARTET:

Als ein B Corp zertifiziertes Unternehmen sind wir uns unserer sozialen und ökologischen Verantwortung bewusst und arbeiten stetig an unserer Nachhaltigkeit. Wir sind ein moderner Arbeitgeber, der sich von klassischen Hierarchien verabschiedet hat und auf Selbstorganisation, wertebasiertes Arbeiten, Gleichberechtigung, Mitbestimmung und ein faires, transparentes Gehaltsmodell setzt, denn nur mit glücklichen Mitarbeitern kann unsere Mission wahr werden, Gesundes spaßig zu machen, damit Kinder besser essen!

Wir freuen uns sehr auf Deine auf Deine Missionsbewerbung mit Lieblingswitz!

Überzeuge uns in Deinem Motivationsschreiben und teile uns den Grund mit, WARUM wir genau Dich für unsere Mission brauchen. 

Kleiner TIPP: Wir verwenden bei uns im Unternehmen die "DU" Anrede.


Das möchten wir noch sagen: Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.

Werkstudent* in  CSR (m/w/d) gesucht! - Job Berlin - Jobs Erdbär GmbHWerkstudent* in  CSR (m/w/d) gesucht! - Job Berlin - Jobs Erdbär GmbHWerkstudent* in  CSR (m/w/d) gesucht! - Job Berlin - Jobs Erdbär GmbHWerkstudent* in  CSR (m/w/d) gesucht! - Job Berlin - Jobs Erdbär GmbHWerkstudent* in  CSR (m/w/d) gesucht! - Job Berlin - Jobs Erdbär GmbHWerkstudent* in  CSR (m/w/d) gesucht! - Job Berlin - Jobs Erdbär GmbHWerkstudent* in  CSR (m/w/d) gesucht! - Job Berlin - Jobs Erdbär GmbH
Submit application


Alles begann 2010 mit der großen Mission unserer Gründer Natacha und Alex Neumann, Kinder schon im frühen Alter mit Obst und Gemüse anzufreunden- natürlich 100% Bio, spaßig und mit jeder Menge Obst und Gemüse. Für einen ganz entspannten Start in das Abenteuer Ernährung gibt es jetzt außerdem BABY FRECHE FREUNDE die Eltern auch beim Beikost-Start von Anfang an unterstützt und begleitet. Und weil das noch lange nicht genug ist, haben wir von erdbär 2018 eine weitere Marke mit einer ganz besonders rebellischen Mission zum Leben erweckt: Mit den Kinder-Frühstückscerealien von Rebelicious ziehen wir in den Kampf gegen alles, was ungesund und unfair ist.

Contact